SWISSONOR-T - hifi3d-chur

Direkt zum Seiteninhalt

R.S. = Radikal Simpel - Stereo Vollverstärker
Wer mehr Leistung braucht ohne........
auf die radikale Wiedergabetreue der Swissonor Röhrenverstärker verzichten zu wollen, kann nun auf den klassisch-modernen R.S. zurückgreifen. Die klare  Doppel-mono-Konstruktion mit zwei enormen Ringkerntransformatoren spornt einen einzigen Operations-Verstärker je Kanal zu Höchstleistung an, ohne jegliche Zwischenstufe! Die optional empfohlene OPA-Phonovorstufe mit passiver RIAA-Entzerrung, mit eigener Spannungsversorgung, ermöglicht den Aufbau einer Analog High End Wiedergabekette.



R.S.





Ausgerüstet mit einer Feinsicherung Audio Magic Ultimate Premier am Netzeingang und zwei PADIS an den Endstufen.

Modifiziert - Preis 4'050.00 CHF

Vollverstärker mit eingebauten OP-Phonovorverstärker und passiver RIAA-Entzerrung :-)
Wenn er warm ist, klingt er ähnlich wie ein 300B SE, nur ein bisschen weniger aggressiv... .

Mit dem R.S. Vollverstärker, einem Tonabnehmer MM für circa 450.00 CHF und der Harbeth C 7
40'th Anniversary Edition, ist Gänsehaut garantiert.

Eingangsempfindlichkeit für MM-Betrieb....5 mV (für 1V im Ausgang bei 1kHz)-
Eingangsimpedanz für MM-Betrieb............47 kΩ Phono MM
HANS A. KRÖNER
SCHELLENBERGSTR. 8 - 7000 CHUR
TEL +41 81 253 07 00
MOBIL +41 79 358 60 60
H I F I 3 D WOHNRAUMSTUDIO
HANS.KROENER@BLUEWIN.CH
Zurück zum Seiteninhalt