NEWS - hifi3d-chur

Direkt zum Seiteninhalt


                                          N E W S

                                         
Liebe Musikfreunde

Da England bekanntlich auf den 1. Januar 2021 nicht mehr in der EU ist, gibt es Lieferverzögerungen, bis sich die Zollabwicklungen wieder normalisiert haben. Der Brexit verursacht leider Kosten, und zwar bei den britischen Produzenten. Für die gesteigerten Transport-kosten durch den Brexit und die Preissteigerung mit verursachter Steigerung der Beschaffungskosten für Materialien, die für die Produktion gebraucht werden, entschuldigt sich Harbeth bei Ihnen.
 
Einige XD Modelle und Ausführungen haben wir noch zum bisherigen Preis zur Verfügung. Zusätzlich gewähren wir eine VZ Rabatt von 8 %. Total also 16%, solange es hat.
 
Super HL5 XD in Kirsche, P3ESR XD Olive, P3ESR in Schwarz und die Compact C7 Anniversary, in Tamo Esche. Die 30.2 XD in Kirsche und in Nussbaum ist auch noch innert 10 Tagen lieferbar.






Nur auf Bestellung :-)




Neuer Testbericht Satellitentuner von RESTEK

Siehe auch unter RESTEK





Der neue Lautsprecher PULS MK III

Unabhängig vom Preis, ob MK I - II oder III – mit etwas vom Besten was man sich als
Breitbänder vorstellen kann!
Wetten, dass ...?


Kundenfoto

Preis und Ausführung auf Anfrage


 
MANLEY STINGRAY II VOLLVERSTÄRKER





MANLEY CHINOOK  PHONOVORVERSTÄRKER MM/MC



SIEHE UNTER RÖHREN-VERSTÄRKER
 


PARASOUND
VOR- ODER VOLLVERSTÄRKER / DAC






 
PARASOUND P6/A23
"Fazit: Klang und Ausstattung perfekt!"


 
Wand EQ Phonostage

EQ = Emotional Quotient

Die emotionale Botschaft, die in der Musik auf der Schallplatte gespeichert ist, wiederzugeben, ist die Attitüde des Wand EQ Phonovorverstärkers. Der Entwickler Simon Brown (design build listen) hat den Wand EQ  technisch dahin getrimmt, einen großen Dynamik-Umfang und hohes  Auflösungsvermögen des Klangbildes zu vereinen.

„…überrascht mich der Wand EQ mit seiner filigranen Detailabbildung und dem klar umrissenen Raum mit einer Qualität, die dieser Preisklasse eher selten anzutreffen ist" hifi&records 4/2020

„Zudem mischt er nichts durcheinander, die Instrumente sind klar voneinander abgegrenzt und verlieren doch nichts vom „Reiz ihres Zusammenspiels."



Wand EQ neben dem TT14-4 (Bild: Wand)
        hifi&records

SIEHE UNTER PLATTENSPIELER/PHONO-VORVERSTÄRKER OBEN!

HANS A. KRÖNER
SCHELLENBERGSTR. 8 - 7000 CHUR
TEL +41 81 253 07 00
MOBIL +41 79 358 60 60
H I F I 3 D WOHNRAUMSTUDIO
HANS.KROENER@BLUEWIN.CH
Zurück zum Seiteninhalt