PHONO - hifi3d-chur

Direkt zum Seiteninhalt

PHONO

PLATTENSPIELER

PHONO



Phonovorverstärker Parasound JC 3 Jr.

  Preis 2'250.00 EUR



PHONO-VORVERSTÄRKER MCA112S

MCA112S Phono-Vorverstärker mit µ-Metall-Abschirmung und ultra-hoher Auflösung für hochwertige MC-Tonzellen


Phono-Vorverstärker wurden bei NEUKOMM AUDIO SYSTEMS seit  Firmengründung als Prüfstein für die Kompetenz in der
Verstärkung kleinster Signale gepflegt. Eine neue Schaltungsvariante, die allen  bisherigen Phono-Vorverstärkern weit über-
legen ist, liefert eine  Wieder- gabequalität, die vor kurzem noch undenkbar war: Ultrahohe  Auflösung bei niedrigstem Rausch-
pegel, perfekter Frequenzgang und extrem hohe Kanaltrennung offenbaren die Qualität der besten  Schallplattenpressungen.
Und das ganz besondere daran: Ihre  Schallplatten zeigen eine Lebendigkeit, die alles bisherige übertrifft.
   Preis 2'400.00 CHF



PURE SOUND PHONO-Vorverstärker P10 MM + MC Übertrager MKII


T10 MC Übertrager - Preis 469.00 CHF
P10 MM Vorverstärker - Preis 944.00 CHF




PHONO MINIRIA+  MM/MC





 Bei diesem Preis und dieser Verarbeitung  ist der MINIRIA+ einfach hervorragend!

Preis 770.00 -  847.00 CHF  Schwarz - Chrom/Acryl

Der seit vielen Jahren bestens etablierte Phonovorverstärker RESTEK MINIRIA hat einen großen Bruder bekommen: den MINIRIA+.
Die wichtigsten Daten, vom Gehäuse bis zum Innenleben, hat der neue „Kleine" vom normalen MINIRIA übernommen:

    • Die kapazitiven und ohmschen Impedanzen sind ebenso anpassbar, wie der Verstärkungsgrad.
        • Der Frequenzgang: reicht bei +- 0,2 dB von 10 Hz bis 20 kHz.
              • Der Klirrfaktor liegt unter 0,005% und damit wohl nahe an der Messgrenze.
                • Die Kanaltrennung wurde durch eine interne Komplettverkabelung mit  Teflon-isolierten abgeschirmten
                • Kabeln nochmals um ca. 10 dB verbessert.
                • Die Qualität der jetzt ebenfalls Telfon-isolierten Cinch-Buchsen wurde erheblich gesteigert.
                  • Eingangsimpedanz pro Eingang kann nun von 60 Ohm bis 1.320 Ohm in 20  Ohm Schritten eingestellt
                  • werden. Dies ist insbesondere für MC Systeme  relevant, die oftmals einen Abschlusswiderstand zwischen
                  • 800 bis 1.200  Ohm erfordern. Ein gutes Beispiel dafür sind die beliebten BENZ MICRO  Systeme.
                  • Die Aussteuerungshilfe, die beim kleinen MINIRIA als  Zusatzausstattung gegen Aufpreis lieferbar war,
                  • ist beim MINITUN+ serienmäßig an Bord.


                  HANS A. KRÖNER
                  SCHELLENBERGSTR. 8 - 7000 CHUR
                  TEL +41 81 253 07 00
                  MOBIL +41 79 358 60 60
                  H I F I 3 D WOHNRAUMSTUDIO
                  HANS.KROENER@BLUEWIN.CH
                  Zurück zum Seiteninhalt