Für mich persönlich hat die Suchen nach dem besten Musik Player, DAC und Kabel ein positives Ende gefunden.

 

 Die Basis ist immer noch der Verstärker, Schallwandler und der PC (Laptop oder ......)!

 

 

 
Mit dieser CD wurde gehört!

 
 

Tathāgata bezeichnet einen auf dem Weg der Wahrheit zur Höchsten Erleuchtung Samyak-Sambodhi Gelangten und ist einer der Zehn Titel des Buddha Shakyamuni, dessen er sich selbst bediente, wenn er von sich oder anderen Buddhas sprach. ...

 
 
 
24/192/flac 
 
 
Digital ist nicht gleich Digital!
 
 
Ein präziser und stabiler Takt sowie eine störungsfreie Spannungsversorgung sind das A und O einer qualitativ hochwertigen USB-Verbindung. Der XXL MasterClock generiert das USB-Datensignal komplett neu und stellt angeschlossenen Geräten einen reinen und jitterfreien Datenstrom mit ultra-präzisem Takt zur Verfügung. Dank absolut sauberer Spannungsversorgung durch ein hochwertiges und getaktetes Netzteil der Klasse 1, wird die Performance angeschlossener Geräte auf ein Maximum optimiert. Das Gerät eignet sich perfekt für Verstärker und Digital/Analog- sowie Analog/Digital-Wandler und ist dank kompakter Abmessungen und geringem Gewicht sehr flexibel in der Aufstellung.
 
 
 
 
Mit diesem XXL MasterClock USB Jitter Cleaner und sep. Netzteil, erhalten sie eindeutig mehr Drive, Informationen und Räumlichkeit.
 
Das digitale Signal wird neu generiert und dann erst geht es auf den DAC.
 
Abholpreis 239.00 CHF
 
 
Übrigens, 24bit/96kHz sind genug! 
 
 
 
 
 
 

CAD Computer Audio Design - DAC 1543

 

Audiophiler Digital-Analog-Wandler mit analogem Anspruch 

   

Die Zeit ist gekommen – für Musik vom Computer


 

 

 

 

Die Musik auf einem CAD DAC 1543 übertragen auf einen Röhren Verstärker über die Lautsprecher PULS, sollten Sie sich mal anhören! Gesteuert mit dem JPLAY 7D FEMTO und dem Remote App Kinsky auf iOS oder dem Bubble UPnP mit Android. Das alles mit einem Laptop mit Windows 10, haben Sie vermutlich noch nie gehört :-)

 

  

    
 
 
Digital über einem CAD DAC 1543 - Computer Audio Design von Scott Berry, als Player den JPLAY 7.0 D Femto und gesteuert mit BubbleUPnP von einem Handy oder iPad mit Android.
 
Ein ganz neuer Musikgenuss!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 Preisliste CAD
 
 
 
 
CAD DAC 1543 nur noch auf Bestellung!
 

 
 

 DAC MK I - Preis 8'800.00 EURO  = 8'800.00 CHF

DAC MK II - Preis 9'950.00 EUR = 9'950.00 CHF 


 
Audiophiler Musik Computer für diverse Digitalgeräte über SPDIF, Toslink, LAN.
Optionale Festplatte bis 8 TB oder 4 TB SSD.

 
Computer - Preis ab 9'450.00 EURO
 
 


 
 
Das Kabel von Scott Berry, dessen Fertigung jetzt beginnt (Verkaufspreis 1,1 m - 599.00 EUR), es soll min. 20 % oder mehr bringen gegenüber den besten bisher käuflichen Kabeln.  Auf der Bristol-Messe um den 22. Februar will Scott Berry seinen Musik-Computer vorstellen, ein Gerät ohne Lüfter im HiFi-Format, das dann optimal für diesen Zweck vorbereitet sein wird - noch keine Preisvorstellung. Er wird nur für Besitzer des CAD DAC 1543 zu haben sein.
 
 
 
 
 
 
 
 

 (Neu) Referenz-USB3 Kabel, mit aufwendigster Flexschirmtechnik 1,1m lang 1'198.00 EURO

 1,1 m lang 599.00 EURO   
 
 
 
Auszug aus einem USB Kabeltest der Internet-Platform MONO & STEREO
 
Im Laufe einiger Monate habe ich zu meiner Information eine Hand voll interessanter USB-Kabel probiert. Und das CAD USB Kabel offenbarte sich dabei als fantastischer Darsteller. Wenn ich seinen Klang in wenigen Worten beschreiben sollte, hieße es wohl so:
Mühelos natürlich mit mächtiger Autorität.

Das CAD USB Kabel lieferte eine klangliche Darstellung, die völlig natürlich, entspannt und sogar analog im Vergleich zu den anderen USB-Kabeln schien. Alles erschien weniger „mechanisch" und künstlich mit einer verblüffenden Fähigkeit, feinste Nuancen darzustellen.

Das Timbre von Instrumenten und Stimmen machte einen großen Schritt nach vorn in Richtung Realität. Manche Klavierstücke, die ich wegen des metallischen Klanges als schlechte Aufnahmen eingestuft hatte, wurden hier mit einer willkommenen Dosis natürlicher Wärme wiedergegeben. Der obere Mittel- und Hochtonbereich wurde sehr fein und überzeugend wiedergegeben. Manche Instrumente und Schlagzeug-Klänge erschienen von Punkten in der extrem tief gestaffelten Klangbühne. Das Gefühl von Kraft, Gewicht und Definition in den unteren Mitten und dem Bassregister waren gewaltig, die Auflösung und Trennung im Mittel- und Hochtonbereich auf gleichem Niveau.

Alles klang extrem homogen, selbstverständlich und glaubhaft.
 
  
 

 
 
Digitalkabel Kimber Select  KS 2436  AG
 

 
 
  
Gibt es von 0.5 m - 0.75 m - 1 m bis 5 m!
 
 Preis 1 Meter 1'495.00 EURO 
 
 
 
 
 
 
________________________________________________________________________

 

 

Musicstreamer HRT HD 24/192

 

 Tesbericht im Magazin HIFIDIGITAL - Ausgabe Juni/Juli/August

 

 

ÜBERRAGEND

 

 

 

 

529.00 CHF Vorführwandler 370.00 CHF


 

______________________________________________________________________

 



HRT iStreamer 16bit/32khz, 44.1 und 48khz
 
 
Dieses verflixte Ding mit den billigen Kabeln, macht Musik!

Das ist der beste Einstieg in die digitale Musikübertragung!
 
Ich empfehle aber jedem, audiophile Signalkabel zu verwenden.
Auch, wenn sie teurer wie der iStreamer sind.
 
Es lohnt sich im jeden Fall!
 
 

 

Mit dem iStreamer kannst du deine Musik endlich in exzellenter Tonqualität vom iPhone, iPad und iPod über die Hifi-Anlage oder das Autoradio abspielen.

«MacWeb.ch hat das Gerät getestet und ist von der Qualität begeistert.»
MacWeb.ch, 23.01.11

Preis 249.00 CHF

  Zuzüglich Versondkostenanteil von 15.00 CHF


081 253 07 00
 
 
___________________________________________________________________________________________
 
 
 

Musicstreamer HRT Pro 24/96 inkl. Kabel Mini-XLR > RCA






Preis 799.00 CHF inkl. - Mini-XLR > RCA Kabel
 

081 253 07 00