KONDO-KABEL

Die absoluten Referenz Netzkabel 

 

Es ist schon seltsam, wenn ich längere Zeit kein Kondo Netzkabel an meinem Verstärker habe und es dann wieder anschliesse, ist meine Musikwelt wieder in Ordnung. Das Klangbild ist wieder aufgeräumt und greifbar. Auch wenn es nur schon das Kondo Kupferkabel KSL-ACc Persimmon ist.

 

 

      
 
                           KSL-ACz AVOCADO 2'400 EUR                         KSL-ACc Persimmon 1'200 EUR                
 
 
 
 
 
 
 
 Die neuen Kondokabel

 
KSL-ACz Avocado Netzkabel Silber mit Furutech Cu Stecker 1.75 m
 
"Das Bessere ist des Guten Feind"
 
 

 Wie hät noch üseres Nani gseid: „Kauf öppis rächts, miar händ kei Geld."
  
 
 
 
 
 
Preis 2'400.00 EURO
 
 
 
 
 
 
 

Die Kunden, die ein Netzkabel von Kondo ausprobiert haben, wollten es nicht mehr zurückgeben. NF- und Lautsprecherkabel machen eigentlich nur Sinn, wenn Sie mindestens ein Netzkabel von Kondo an dem Vor- oder Vollverstärker anschliessen.

 
 
 
 
 
Das neue Kondo Netzkabel  ACc-Persimmon - Material Kupfer 1.75 m 
 
 Voraussetzung für einen hervorragenden Klang ist die Stromversorgung und Kabel Ihrer Anlage
 


 

Es ist schon seltsam, wenn ich längere Zeit kein Kondo Netzkabel an meinem Verstärker habe und es dann wieder anschliesse, ist meine Musikwelt wieder in Ordnung. Das Klangbild ist wieder aufgeräumt und greifbar. Auch wenn es nur schon das Kondo Kupferkabel KSL-ACc Persimmon ist.

 
 
Preis 1'200.00 EURO - Länge 1.75 m
 
Einspielzeit 250 Stunden
 
 
 
 
KSL-SPc Signature OFC-KupferLautsprecherkabel
 
         
                         
                                                                                                      Signature - doppelte Ausführung

Durch den doppelten Leiterquerschnitt kann dieses Kabel auch bei geringeren Wirkungsgrad der Lautsprecher ein perfektes Fundament der unteren Tonlagen bereitstellen und die Dynamik nochmals verbessern. Das Klang-farbenspektrum ist vollmundiger und farbenreicher. Die einzigartige Natürlichkeit und Authenzität der KONDO-Kabel wird dadurch nochmalsverstärkt. Eine spezifische Verschaltung führt zu mehr Sauberkeit und bessere Raumdarstellung.
 
 
KSL-SPc - Meterpaar Stereo - 400.00 EURO 3 m inkl. B-Stecker 1'480.00 EUR
  
KSL-SPc Signature - Meterpaar Stereo- 800.00 EURO 3 m inkl WBT 0610 Cu 2'680.00 EUR