Nur noch auf Bestellung!
 
 
 
 
 
Exposure XM5
 
Vollverstärker mit D/A-Wandler
 
Preis 1'725.00 CHF
 
 
 
 
 
 

Der Exposure XM5,

ist ein hoch-moderner Vollverstärker im kompakten Format. Er bietet zwei Analog-Eingänge (davon einer MM-Phono schaltbar) und einen AV-Eingang. Er besitzt eine audiophilen Hochbit-Digitalwandler, der neben PCM (bis zu 192kHz/24bit) auch DSD-fähig ist. Zwei optische, zwei Coax- sowie ein USB-Eingang lassen keine Wünsche offen. Ein Pre-Out Ausgang ermöglicht Bi-Amping oder den Anschluß von Subwoofern.

Der Exposure XM5 ist ein Alleskönner. Seine Analog-Eingänge bieten klassische High-Fidelity-Qualität. Moderne Digital-Systeme lassen sich dank eingebautem DAC einfach nutzen. Besonders spannend und immer wichtiger ist der AV-Eingang. Denn viele Musikhörer besitzen eine AV-Anlage, die fürs Fernsehen einen annehmbaren Ton gibt, aber beim Musikhören enttäuscht. Seriöse Hersteller von AV-Receivern wissen um dieses Problem und statten ihre Geräte mit einem Ausgang für die vorderen Ton-Kanäle aus; hier schließt man den Exposure XM5 über AV an. Er übernimmt nun die Wiedergabe der beiden vorderen Kanäle - sowohl bei Musikwiedergabe wie auch bei Video. Die Lautstärke wird weiterhin mit dem AV-Receiver gesteuert. Sie werden staunen, wie gut Video klingen kann...

 
 
 
 
 
 Masse (BxHxT) 21,8 x 8,9 x 36,3 cm

67 Watt an 8 Ohm
100 Watt an 4 Ohm
Gewicht: 5 kg
Fernbedienung

 
 
 
 
 

Bestes Hi-Fi zu erschwinglichen Preis

 
Exposure
 
 Die Voll Fernbedienbare Alternative
 
 
 
 
 
 
 Übrigens, dieser Vollverstärke spielt mit der Harbeth einfach Klasse!
 
 

 

 
 
 
3010S2 Vollverstärker 110 Watt pro Kanal an 8 Ohm - 2'290.00 CHF
3010S2 inkl. Phono MM - 2'680.00 CHF
 

3010S2 CD Player - Burr Brown PCM1716 24-Bit-DAC - 2'490.00 CHF

 

Ein Idealer Spielpartner für die Harbeth!
Dynamik und Kraft vereint! Das sollten Sie sich anhören!!!